• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WoW: mittlere Maustaste geht nicht ?

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi.
Habe mich mal wieder dazu entscheiden ein wenig Wo zu zocken und mir auch die neue Expansion zugelegt.
Merkwürdigerweise geht nu meine mittlere Maustaste bei WoW nicht mehr. Egal welche Maus ich anschließe, das Programm reagiert nicht darauf.
Unter den Einstellungen ist die Taste für Bewegen und Steuern eingestellt.

Hatte schon gedacht es liegt an SteerMouse aber nach dessen abschalten hat sich nichts verändert.
Hatte Jemand mal ein ähnliches Problem?

MB late 2008 unibody, 4GB RAM, WoW auf neuestem Stand
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Stelle die Interface Einstellungen neu auf Standart...oder wo auch immer die Maus mit drin ist^^
Ich wundere mich überhaupt, dass es auf deinem MB läuft...auf meinem (gleiche Hardware) läuft es auch nur auf niedrigsten Details nicht gut genug um Raiden zu können^^

Ich weiß es sonst auch nicht...vielleicht mal mit einer Standart 5€ Hp Maus versuchen :)^^

(wäre nice wenn du mir sagen könntest wie das game läuft^^)
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Standard zurücksetzen habe ich schon ausprobiert.
Warum sollte es bei mir nicht laufen? Das Spiel ist immerhin fünf Jahre alt. Ich hab Details etc. auf Durchschnitt gestellt, um halbwegs Ruckelfrei durch SW und Dala zu kommen, wenn viel los ist. Raids sind kein Prob.

Und es funktioniert mit KEINER Maus. Weder mit meiner Mighty, noch mit den Ersatzmäusen die ich hier hab, noch mit der Maus meiner Frau, noch mit der Maus an der Arbeit. Nüscht.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Cataclysm läuft einwandfrei?
Da müssen die nach der Beta ja noch einiges getan haben xD
Vielleicht zieht allerdings bei mir 10.6 zu viel Leistung^^
Welches Betriebssystem hast du denn drauf?

Besitzt du eine SteelSeries Maus?
Ich bin mir nicht sicher ob es SteerMäuse gibt^^(?√ http://plentycom.jp/steermouse/ √?)
Wenn ja sollte es ein Treiber Update für Cataclysm geben!

Warum deine anderen nicht laufen...weiß ich nicht!
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ich habe SL drauf.
SteerMouse ist ein Konfigurationsprogramm für die MightyMouse (die ich auch benutze).