• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Word - Äußere Ränder eine Tabelle dicker

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
Hallo,

vielleicht bin ich zu dumm dafür, aber ich suche seit 2 stunden eine lösung. WIe kann ich in Word (2008) bei einer Tabelle die äußeren Ränder dicker (z.b. 2 1/2 pt) machen als die inneren?

Danke
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hab das Programm grade nicht vor Augen, aber ungefähr so sollte es gehen:

"Tabelle" - "Rahmen- und Gitterlinien" ( Oder so ähnlich :p)

Dort solltest du die Dicke definieren können.
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
danke für deine Antwort!
Bei mir ging es nun folgendermaßen: Im Menü Borders and Shading "Grid" auswählen und dort die dickere Stärke auswählen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nicht ganz, es hätte bei mir "Rahmen und Schattierungen" heißen müssen. ^^