• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Woran erkenne ich ob ich bei imessage gesperrt wurde?

Nordsee

Erdapfel
Registriert
11.12.13
Beiträge
2
Hi,

Frage steht oben.

Wird dann automatisch angezeigt, das die Nachricht gelesen wurde, oder steht einfach nur zugestellt?

Vielen Dank!
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Warum solltest du bei iMessage "gesperrt" werden bzw. gesperrt worden sein?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Er meint bestimmt von einer Person blockiert (Blacklist).

Es gibt eine Möglichkeit, die funktioniert analog. Ist halt schon ein wenig älter:

Man frägt die entsprechende Person!
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Zugestellt steht immer.
Gelesen ist eine Optionen jeder selbst am Gerät einstellen kann (Ob dies angezeigt werden soll)
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
549
Würde mich auch interessieren
Habe mehrere Personen gesperrt. Die können mich noch nicht mal anrufen. Keine Ahnung was denen dann angezeigt wird
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Normal gar nichts würde ich sagen. Es geht ja nur darum, dass du nicht von Person X gestört wirst und nicht zum signalisieren "Ätsch, ich mag dich nicht".

Interessant wäre noch, wenn die Sperre aufgehoben wird, wird dann alles zugestellt?

Eine Frage interessiert mich jetzt noch. Wenn du von denen weder Anrufe noch Nachrichten bekommen willst, warum sind die noch in deinem Adressbuch!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok. Gut. Aber denen geb ich doch nicht meine Nummer. Oder ich geh einfach nicht ran.

Aber ok, vielleicht will man vom EX keine Nachrichten die er nach dem WE Suff verfasst. Aber dazu bin ich zu alt