• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wohnsitz vs. Kreditkarte

SoontirFel

Idared
Registriert
19.10.10
Beiträge
28
Hej Hej,

kennt jemand folgendes Problem:

Als Deutscher bin ich in die Schweiz gezogen und hab mich nun mit meiner Apple-ID anmelden wollen. Hab da entsprechend meine Schweizer Adresse eingetragen und wollte mit meiner deutschen Kreditkarte Zahlen.

Apple nimmt aber nicht die deutsche Kreditkarte - ich nehme an wegen des Schweizer Wohnsitzes nicht an... Hat jemand schon mal sowas gehabt, bzw. weiß jemand warum es da ein Problem gibt???
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Muss wohl alles aus dem selben Land sein. Ein US-Account lässt sich auch nicht mit deutscher KK bezahlen...

Wenn du jetzt eh in der Schweiz lebst, warum holst du dir nicht einfach da eine Karte?