• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo kann man high Sierra Downloaden um einen Boot Stick zu fertigen?

Pedramabdo

Erdapfel
Registriert
11.01.21
Beiträge
1
Hallo, falls ich in der falschen Abteilung bin entschuldige ich mich schon mal dafür.
Ich hab mir einen MacBook Pro 17 Zoll angeschafft und eine neue SSD + Arbeitsspeicher eingebaut. Ich hab nur das Problem mit MacOS High Sierra ist nicht in ihrem Land verfügbar. Ich hab’s versucht von anderen Seiten runterzuladen und auf den Boot Stick zu ziehen doch bei der Installation stand dann fehlerhaftes Programm.
Kann man das Irgendwo runterladen dass es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Ich sitze am Handy und tippe über die App nur Text ein... nächstes mal antworte ich nur, wenn ich am Rechner sitze
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Was für ein MacBook ist das denn? Mit welchem System wurde es ausgeliefert? Je nachdem unterscheiden sich die Shortcuts für die Internet Recovery (ursprüngliches System vs. neuestes System).
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.515
Ich finde bei MacTracker MacBook Pros 17" ab Oktober 2006 bis Juni 2012.
Das umfasst also sowohl "DVD-Systeme" wie "Internetsysteme".