• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist mein Topic?

sub.one

Golden Delicious
Registriert
06.12.12
Beiträge
9
Hi,

Hatte vor etwa 2h im iphone Forum ein neues Topic erstellt. Bis jetzt ist das noch nicht zu sehen. Dauert das bei jedem Topic so lange? Ich mein...man braucht ja schnell Hilfe und nicht wann mal ein Mod online ist...(nicht böse gemeint)


Gruß
Michael
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Verstehe das Problem nicht. Wenn der angegebene Zeitraum passt, hat die Freischaltung 10-20 Minuten auf sich warten lassen.
Das ist mehr als angemessen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Kannst Du nicht verstehen. Da ist kein Problem ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Aus unserer Sicht vielleicht nicht.
sub.one scheint die Bearbeitungszeit jedoch zu stören, und wenn er einen konstruktiven Vorschlag hat bin ich jederzeit interessiert, Verbesserungen herbeizuführen.
Um jedoch gleich Fahrt rauszunehmen: Die Kontrolle der Threads in den iBereichen durch Moderatoren bleibt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Da bitten wir auch ganz ernsthaft drum :-D

Diese Qualitätssicherung ist dort auch mehr als nötig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
man braucht ja schnell Hilfe
Dann wendet man sich an eine bezahlbare Hotline. In einem Forum freiwilliger User hat niemand einen Anspruch auf Irgendetwas.
Salome