• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wo ist die Apfeltalk App

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich nutze sie auch noch um durch die News zu stöbern... Dies nervt auf der normalen Seite ohne mobile Ansicht tierisch, und Tapatalk verweißt ja leider auch nur auf eben diese Desktopansicht.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tapatalk hat bei mir auch mal die mobile Seite angezeigt, bis ich diese deaktivierte, da ich nicht erkennen konnte, ob ich Karma erhielt.
Aktivieren kann man diese aber auch nicht mehr...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab die 90ct auch mal investiert. Finde die App ganz okay, bin aber auch nicht begeistert. Habe das Gefühl das meiste ist nur verändert aber nicht verbessert worden...
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
Ich hab die 90ct auch mal investiert. Finde die App ganz okay, bin aber auch nicht begeistert. Habe das Gefühl das meiste ist nur verändert aber nicht verbessert worden...

So würde ich es auch ausdrücken...
Aber ich kann auch die Entwickler verstehen. Die InApp Purchases für andere Farben etc. kamen wohl nicht so gut an, was ich verstehen kann. Die Standardfarben passen doch. Und irgendwie muss sich die weitere Entwicklung ja lohnen.
Ich sehe die 89 cent dann einfach als Beitrag die Weiterentwicklung von Tapatalk zu unterstützen. Wäre ja schade wenn die Softwareschmiede untergehen würde...
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Ich habe mir heute mal das Projekt heruntergeladen, allerdings ist es deutlich umfangreicher als ich es mir vorgestellt habe.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da siehst du mal, was man alles beachten, verstehen, programmieren und testen muss. Sehr umfangreiches Gebiet.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Das habe ich nicht bestritten.
Ich verdiene mit iOS-Programmierung mein Geld. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Achso gut zu wissen :D
Dann hau mal rein :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Gut das Frapple das Personal hier im Griff hat. Dass ihm hier keiner die Situation unterschätzt! :p
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Genial :) und Danke für den Hinweis.
Habt ihr geplant die Vorzüge der beiden Apps iwann zu vereinen, oder ermöglicht dieser "Export" von Tapatalk das nicht?
Wäre doch schon wenn auch die News in diesem Design dargestellt werden könnten.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Dem schließe ich mich an: Die App sieht klasse aus, lediglich die News-Rubrik könnte noch implementiert werden :) Danke für die Arbeit!

Edit: Habe gerade gelesen dass diese Funktion bereits für den März ins Auge gefasst wurde - freue mich bereits drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Die neue app ist toll. Aber eine Funktion zum ausblenden von bestimmten Theras wäre hilfreich.
Hab ich die übersehen? Oder gibts die noch nicht?
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Gefällt mir Super. Seit ein Paar Tagen hab ich das iPad Mini und jetzt mach ich das MacBook garnicht mehr an.
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Benutze sie zum ersten Mal, gefällt mir echt super. Kam nur gestern nicht aus einem Thema zurück ins "Menü" - vielleicht Bedienungsfehler oder Fehlfunktion?
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Was ich auch gerade schmerzlich bemerkt habe ist, dass wenn man ein Thema abonniert, er einem E-Mail Benachrichtigungen schickt obwohl man im Forum eingestellt hat nur kontrollzentrum. Hab ich die Einstellung übersehen?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Du musst auf den blauen Pfeil neben dem Thema gehen und dort die Benachrichtigung ändern.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Danke, global kann man das aber nicht als Standard setzen oder?