• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo ist der Eintrag "meine Beiträge" geblieben ?

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Vielen Dank Gerd, macht die Bewegung im Dorf irgendwie geschmeidiger ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Danke für die Mühe!

Gruss
 

Steppenwolf

Gast
Alle Macht geht vom Volke aus. ;) (Wenn das immer so einfach wäre.)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
coooooole sache, bin wieder ganz ungrummelig :-D
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo zusammen!

Vermisst ggf. noch jemand außer mir schon wieder den Link nach "eigenen Beiträgen"?
Ich finde ihn wieder nicht. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo zusammen!

Vermisst ggf. noch jemand außer mir schon wieder den Link nach "eigenen Beiträgen"?
Ich finde ihn wieder nicht. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Ich! Hab ihn heute morgen zum ersten Mal gebraucht und dann ist er nicht da :mad:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ja der fehlt, wurde ab hier dann auch bei Erneuerungen in At versucht zu diskutieren :p
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wird auf jeden Fall wieder eingebaut - vorher sind aber noch ein paar andere Dinge zu erledigen. Kann als noch ein zwei Tage dauern.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... da bin ich aber erleichtert.
ich dachte schon das mit meinen Augen was nicht OK ist ;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Jo, wäre echt super wenn wir den wieder bekommen könnten! Ich freu mich schon drauf :-D
 
Zuletzt bearbeitet: