• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wo finde ich Spiele?

MacAndreaz

Gast
Hallo,

Wenn "Frozen Bubble" mal ein Strategie Spiel ist ;)

Eher schon Arcade/Puzzle!

Ich würde für z.b. einen kleinen Mac (z.b. iMac 330 Mhz) einmal "Starcraft für OSX"
probieren...
Kostet bei http://www.arktis.de ,glaube ich ca. 12 € und sieht sehr gut aus (sogar auf einem iMac mit 8MB Grafikkarte) ...

Und,was noch wichtiger ist als aussehen:Läuft im Netzwerk hervorragend und macht Spass!

MacAndreaz
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
@ topic:
spiele gibts beim händler.

also entweder branchenbuch -> computer -> apple

oder

ein händlerverzeichnis a la macnews.de

MacJulius schrieb:
HI, woh finde ich Batlefrond 2 für Mac???

wenn ich richtig zähle, hast du in ganzen drei threads irgendwas wegen diesem spiel gefragt *thumbs-up*
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Grad bei arktis.de Civilization 4 entdeckt :p

Leider: G5 und 128MB Graka Voraussetzung. Das ist zuviel für meinen Mini :-c
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal cube an (ist im vorherigen link) vl läuft das jao_O. ist voll ein cooles spiel aber halt kein strategie spiel

dewey
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Oder bei Amazon.de zum Bleistift:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 86