• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WMV zu MPEG

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
felixdacat schrieb:
hä?
nochma langsam bitte.
wo steht alles auswählen? schon bei flip4mac oder woanders? bitte langsam, ich bin net so gut^^
Im QuickTime Player.
(F4M installiert nur Zusatzmodule, die diesem die diversen Windows-Formate beibringen.)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Juhui!!!!
Danke vielmals für die Hilfe, jetzt kann ich endlich auch meine WMVs auf meine PSP ziehen!! Danke vielmals!!!!

:)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
felixdacat schrieb:
Juhui!!!!
Danke vielmals für die Hilfe, jetzt kann ich endlich auch meine WMVs auf meine PSP ziehen!! Danke vielmals!!!!
Na, so einfach wird das mit Video auf PSP wohl nicht laufen.
Da mach dich mal lieber erst in den einschlägigen PSP-Foren schlau, welche Formate diese kleine Nervensäge frisst - und welche nicht.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Doch doch doch, bin da schon genau drüber informiert, hab die PSP ja auch seit dem 1. September;)
Nur hatte ich bis jetzt keinen PSP Converter, der auch WMVs convertiert, aber da ich die WMVs ja jetzt zu MOVs machen kann, is alles gelöst!!!

JUHUI!!!!!