• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wlan Probleme mit Iphone

miffi1980

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich bin mit meinem Iphone 5C über WLan mit dem Internet verbunden. Leider kann ich einige Seiten nicht öffnen und kannn auch keine Email mehr abrufen. Es sind immer die selben Seiten, die sich nicht öffnen lassen und sobald ich Wlan deaktiviert habe lassen sich alle Seiten öffnen und auch meine Emails werden abgerufen. Es kommt immer die Fehlermelung "Seite kann nicht geöfnet werden da Safari keine Verbindung mit dem Server herstelle konnte". Als Modem benutze ich das TC 7200 U von Unitymedia. Mit meinem Notebook habe ich keinerlei Probleme. Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung für mich?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du hier mit der Suchfunktion schon ein wenig gestöbert. WLAN Probleme auf iOS ist ein Dauerthema.
Erste Hilfe ist immer sämtliche Einstellungen abzuschalten (auch das Modem) und neu einzurichten.
Salome
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Wie salome schon sagte, WLAN ist ein Dauerthema am Stammtisch.
Jetzt gerade aktuell bei 8.1 gibt es auch schon wieder etliche Meldungen.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Achso, wir wiederholen jetzt einfach das, was der Vorgänger geschrieben hat oder wie?
 

naplash

Erdapfel
Registriert
31.10.14
Beiträge
1
Hallo :)
habe ein ähnliches Problem, nur kann ich mich plötzlich nichtmehr Skype und Whatsapp verbinden, solange ich WIFI aktiviert habe. Internet, App Store etc geht allerdings. Hab aber ein iPhone 4 mit 7.1.2 , hab auch schon komplett zurückgesetzt und bin langsam echt genervt weil ich ständig mein Limit aufbrauche, obwohl ich eh in's WLAN könnte... :<