- Registriert
- 28.07.08
- Beiträge
- 63
Wie in meinem Video zu erkennen ist scheint mein iPhone 6 Probleme mit meinem WLAN zu haben.
Während das iPad problemlos im WLAN die Seite aufbaut, schafft es das iPhone 6 erst wenn ich auf LTE umstelle.
Mit dem iPhone 5 meiner Frau klappt das auch alles problemlos.
Scheinbar beschränkt sich diese Verbindungsproblematik jedoch auf den Safari Browser sowie einzelne Apps wie YouTube, AppTicker, Ebay oder auch die Comunio App etc.
Könnte es sein, dass dies Apps sind, die im Hintergrund Safari nutzen?
Apps wie Kicker funktionieren eigentlich immer.
Habt ihr eine Idee?
Router ist eine Fritzbox 7390, Anschluss ist ein Entertain IP der Telekom, alle Systeme sind auf iOS 8.1.1
Danke
P.S.: Gerade geprüft: Im Hotspot der Deutschen Telekom in meinem Büro habe ich diese Probleme NICHT, spricht also ggfs. doch für ein Routerproblem, oder?
Zuletzt bearbeitet: