• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wlan Problem

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
Hallo!

Habe Probleme mit meinem MacBook und dem Wlan unter Windows. Im MacOS funktioniert alles super.

Im Windows bekomme ich immer nur "eingeschränkte oder keine Konnektivität".
Habe die Treiber vom Bootcamp 1.1 verwendet. Habe im Netz auch schon nach anderen Wlan-Treibern gesucht, jedoch scheint es von Atheros wenig support zu geben.

Kann mir jemand helfen?

/edit:
habe jetzt doch noch einen aktuelleren treiber gefunden und mit dem funktionierts jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

chris07

Gala
Registriert
01.08.06
Beiträge
49
habe jetzt doch noch immer probleme!
wie gesagt, versucht er lange zeit die netzwerkadresse zu beziehen und kommt schlussendlich zu dem ergebnis, dass keine oder eingeschränkte Konnektivität vorhanden ist.

hat von euch niemand probleme mit den standardtreibern?
ist jetzt eigentlich ein intel chipsatz oder doch der atheros 5006 drinnen?

edit:/
sorry das ich schon wieder zurücknehmen muss.
es ist wohl am Wlan-Netz selbst gelegen. Habe mich jetzt zu einem anderen verbinden können.
Also Problem liegt nicht am Treiber :)
 
Zuletzt bearbeitet: