• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

JoeJoe69

Boskop
Registriert
05.08.23
Beiträge
208
IMG_0309.jpeg

@Martin Wendel

Ich hab so langsam das Gefühl, dass man aufpassen muss, ob Dir persönlich ein Witz gefällt oder nicht!
Man muss den von dir gemeinten und gedeuteten Witz nicht lustig finden (find ihn auch nicht lustig),
aber deine Kommentare sind sowas von überflüssig und deplatziert.
Wir sind hier im „Witze, Humor, Satire -Thread“ (oder wie auch immer man /frau es nennen möchte).
Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, den gleichen Humor und das ist ja gut so. Aber ständig zu
kritisieren oder noch besser zu zensieren (das machst du ja besonders gerne) finde ich persönlich
schon zwanghaft! Gerade beim zensieren bist du besonders fleißig. Ich könnte es noch nachvollziehen,
wenn ein Witz aber mal so dermaßen unter die Gürtellinie geht. Aber bitte was du da hier fabriziert…echt jetzt!

Meinen gerade geposteten Witz hab ich dir gewidmet….. Dieses Lied von Rosi war damals auch ein
“Skandal“ und wurde sogar von einigen Radiosendern nicht mehr gespielt.
Und dein Verständnis über Humor ist genauso alt, genau so begrenzt und ebenso engstirnig….,
daher wirst du ihn wohl auch zensieren 😂

Und übrigens……..Rosis Nummer ist 32 16 8………….gute Nacht!
justmypersonal2cent
 
Zuletzt bearbeitet: