• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wireless Keyboard Problem

Zayex

Erdapfel
Registriert
16.04.15
Beiträge
2
Servus in die Runde !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe nach einiger Zeit meine Apple Wireless Alu Tastatur rausgekramt. Wenn ich diese nun Verbinden möchte hört während dem Zahlen eintippen aufeinmal auf die LED zu blinken und die Tastatur reagiert nicht mehr auf eingaben ?! Batterien sind neue drin.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
die LED ist außer beim Einschaltvorgang nie an; dass sie nicht mehr blinkt ist also nicht schlimm.

Es gibt die Möglichkeit, die Tastatur einmal komplett aus dem System zu werfen, um sie dann sauber neu zu verbinden. Allerdings schließe ich daraus, dass Du Zahlen eingeben möchtest, dass Du ohnehin beim Pairen bist?

Woran erkennst Du denn, dass die Tastatur nicht mehr reagiert? Geht das Licht bei der Shift-Lock-Taste an?
 

Zayex

Erdapfel
Registriert
16.04.15
Beiträge
2
Das licht bei Shift geht nicht an nein. Während des Pairing vorgangs (also während ich die zahlen eintippe) blinkt ja die LED eigentlich durchgehend oder ? Ich Tippe die erste Zahl ein und dan reagiert sie nicht mehr