• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wird der Jailbreak heute um 18 Uhr veröffentlicht?

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Ja, ich habe mein iPhone 5 schon der Prozedur unterzogen... Hat soweit alles problemlos funktioniert.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Rapidshare ghen beide nicht:

Download nicht verfügbar
File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Darf ich den hier hochladen? Oder eher nicht erlaubt?
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Nehmt doch einfach den Mirror von MEGA , hat problemlos funktioniert.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich dachte hier irgendwas von 10 mb gelesen zu haben, schicks ihm doch per mail ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so hab nun win&mac version von einer anderen seite bezogen - juhu:)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
ymepa9eh.jpg


4avegydu.jpg
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
JB hat geklappt mit dem 4S. Cydia ist jedoch schon überlastet ^^
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Jailbreak auf iPad mini hat geklappt, jetzt habe ich Weather App vom iPhone auf dem Mini :D
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam