- Registriert
- 28.11.18
- Beiträge
- 4
Hi liebe Gemeinde,
habe seit einiger Zeit Parallel Desktop 11 auf meinem Rechner (Mojave) und unter Windows mein Buchhaltungsprogramm laufen.
Jetzt habe ich, zugegeben etwas unbedacht, die iCloud-Synchronisation eingeschaltet. War auch der Meinung, das nur die Dokumente und der Schreibtisch in den Cloud-Drive geladen werden.
So, nun ist es so, dass, wenn ich versuche mein Buchhaltungsprogramm aufzurufen, Parallel-Desktop gestartet wird und dann kommt das Windows-Fenster mit einem Fragezeichen.
Wie bekomme mein Windows wieder ans Laufen damit ich meine Buchführung weiter machen kann. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Cheers Jens
habe seit einiger Zeit Parallel Desktop 11 auf meinem Rechner (Mojave) und unter Windows mein Buchhaltungsprogramm laufen.
Jetzt habe ich, zugegeben etwas unbedacht, die iCloud-Synchronisation eingeschaltet. War auch der Meinung, das nur die Dokumente und der Schreibtisch in den Cloud-Drive geladen werden.
So, nun ist es so, dass, wenn ich versuche mein Buchhaltungsprogramm aufzurufen, Parallel-Desktop gestartet wird und dann kommt das Windows-Fenster mit einem Fragezeichen.
Wie bekomme mein Windows wieder ans Laufen damit ich meine Buchführung weiter machen kann. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Cheers Jens
Zuletzt bearbeitet: