• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows Programme in den Shared Folders

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13425
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13425

Gast
Hi,

ich habe versucht unter den Shared folders den bea weblogic zu installieren (Application Server). Nachdem ich zu den Shared Folders ein Netzlaufwerk definiert hatte, ging dies auch.

Nun passiert folgendes, wenn ich den Application Server starte:

Der Befehl "M:\ApplicationServers\bea\jrockit90_150_04\bin\java" ist entweder f
lsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Stopping PointBase server...


Nun, das System erlaubt es nicht, dass "java" aufgerufen wird ohne die entsprechende Dateinamenerweiterung. Wenn ich "M:\ApplicationServers\bea\jrockit90_150_04\bin\java.exe" per hand aufrufe, geht es.

Warum wird hier die Dateinamenerweiterung erwartet?

Auf anderen Netlaufwerken funktioniert es auch ohne Erweiterung.

Kennt sich jemand damit aus?

bis dann ...