• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows PC als MacBook Bildschirm

Philbo

Granny Smith
Registriert
27.10.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, den Monitor meines alten Windows PCs über Netzwerk o.ä. als zweiten Monitor für mein MacBook Pro nutzen zu können.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin nur auf die Lösung "ScreenRecycler" gekommen. Diese hat aber zwei entscheidende Nachteile: 1. sie kostet Geld, 2. TightVNC auf dem WinPC überträgt die ganze Geschichte nur ruckelnd. Also an Filme schauen, etc. ist nicht zu denken.

Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung, ich schrecke nicht vor Arbeitsaufwand zurück ;)

Gruß
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Kostet zwar auch Geld, aber wieso kaufst du dir keinen KVM-Switch, wie z.B. diesen hier.
 

Philbo

Granny Smith
Registriert
27.10.09
Beiträge
15
Ok Danke das ist auch eine Lösung!
Insgeheim hoffe ich noch auf eine kostenlose Möglichkeit :p