• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Windows auf dem iPad?

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Geht doch:

win7_on_ipad_1.jpg


;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Und was ist an einer Remote-Desktop-App jetzt so besonders? Sowas gibt es doch schon seit Jahren.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das ist keine Remote Desktop App, sondern Windows unter Parallels. Aber an RDT hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Mist. :-}

Asche auf mein Haupt!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn das iPad von Nestlé wäre, würde es jetzt implodieren. :innocent:
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
LAN Kabel geht auch :D wenn das jetzt auch völlig #OT ist :D -> Auf dem Surface läuft OSX haha
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Das Windows läuft unter Parallels auf meinem MacBook, an dem ich das iPad als zweiten Bildschirm mittels AirDisplay verwende. Und dann hab ich einfach das Windows drauf geschoben.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das Windows läuft unter Parallels auf meinem MacBook, an dem ich das iPad als zweiten Bildschirm mittels AirDisplay verwende. Und dann hab ich einfach das Windows drauf geschoben.

In einem anderen Thread tauchte gerade die Frage auf, wie man das iPad als zweiten Bildschirm verwenden kann.

Könntest Du dort bitte einmal erklären, wie Du das gemacht hast?

Danke!
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Off Topic: Man kann auch ein LAN Kabel an das iPad anschließen. Allerdings ist dafür eine Adapterbastelei notwendig: iPad - Camera Connection Kit - Aktiver USB Hub - USB zu RJ45 Adapter - LAN Kabel.

Anscheinend ist in OS7 noch ein Treiber für diese Schnittstelle aktiv, konfigurieren kann man allerdings nichts, da es keinen Einstellungsdialog gibt. Das muss dann automatisch per DHCP geschehen.