• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 7 ohne Bootcamp - Treiber

Kimao

Granny Smith
Registriert
15.10.14
Beiträge
15
Halle, habe die 32 bit Version installiert! Es wurden auch alle Treiber erkannt, ausser
der Treiber für die ATI Karte wurde nicht gefunden bzw nicht installiert!

Im Geräte Manger sind alle treiber installiert nur bei der Grafikkarte steht : Standart VGA Karte
Vl gibt es keinen Treiber mehr für Windows 7 ?
Schade eigentlich^^
 

Kimao

Granny Smith
Registriert
15.10.14
Beiträge
15
Halle, habe die 32 bit Version installiert! Es wurden auch alle Treiber erkannt, ausser
der Treiber für die ATI Karte wurde nicht gefunden bzw nicht installiert!

Im Geräte Manger sind alle treiber installiert nur bei der Grafikkarte steht : Standart VGA Karte
Vl gibt es keinen Treiber mehr für Windows 7 ?
Schade eigentlich^^
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
gibt es keinen Treiber mehr für Windows 7
Wäre schon möglich. Eigentlich auch gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin war dein Gerät bei der offiziellen Freigabe von Win7 schon fast drei Jahre alt und technisch längst völlig überholt.
Ob sich einer der XP- oder Vista-Treiber dazu überreden lässt auch unter 7 zu arbeiten ..... das solltest du vielleicht lieber versuchen in einem Fachforum für Windowsfreaks herauszufinden.
 

Kimao

Granny Smith
Registriert
15.10.14
Beiträge
15
Ich habe schon einige treiber probiert, leider erfolglos!
Ich habe mich entschlossen OSX 10.7.5. installiert zu
lassen und einfach ohne Bootcamp damit zu leben!

Unterwegs halt kein daddeln bis zum nächsten Laptop!

Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Hilfestellung und Tips

MFG
 
  • Like
Reaktionen: trexx