• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Will it Blend - iPhone 4 Ausgabe

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Blendtec, Hersteller von Mixern, demonstriert die Leistungsfähigkeit seiner Produkte regelmäßig in sog. 'Will it blend'-Videos. Hier werden (vor allem teure) Alltagsgegenstände in einen Mixer geworfen und es wird geguckt, ob die von Leistung strotzenden Maschinen das Gerät klein kriegen. Natürlich wird auch vor dem neuen iPhone 4 nicht halt gemacht. Während andere sich darüber ärgern keins abbekommen zu haben, zerstören die Herren von Blendtec gleich wieder eins. Doch seht selber…
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;fLreo24WYeQ]http://www.youtube.com/watch?v=fLreo24WYeQ[/video]
Vielen Dank an jomi für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 82689

Gast
This mixer will blend almost everything even an iPhone 4. ;)

Da hilft auch kein Edelstahlrahmen... Der Witz bezüglich des verlorenen iPhones musste einfach sein. :-D
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
aber es hält deutlich länger durch als das 3gs... ;)

mfg thexm
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Face time smoke:p Es hat sich gut geschlagen!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
genial wäre es gewesen, hätte man geschaut facetime drin gehabt und zugeschaut :D

Beste "Folge" von Ihm bis jetztl
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Das ist schon ziemlich lustig :-D
Auch meiner Meinung nach ist das die beste Folge von "Will it blend?".
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
haha was fürn lustiger Scheiss.
Aber länger durchgehalten als der Vorgänger ;)
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
Extraordinarily impressive. Faaaar better than the iPhone 3GS. :-D

Finds sehr amüsant. Besonders wenn ich z.B. an Leute denke, die dafür in Frankreich campen (anstatt sich Paris anzuschauen) und sich jetzt ärgern, dass sie keins bekommen haben. Versüßt mir ja schon etwas den Tag. :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Nicht gleich fies werden zu denen die noch keines besitzen aber auch gern eines besitzen würden.

Aber die Folge ist gut und man hat sich etwas mehr einfallen lassen als die bloße Zerstörung des iPhone 4. Wie schon geschrieben, hat es auch deutlich länger durchgehalten als alle anderen iPhone vor ihm.
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
erstaunlich stabil das i....ähm...pad...ähm...iblend....nein jetzt hab ichs iphone 4.

sehr lustige folge von will it blend. vor allem die ganze story vom gestolenen iphone.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Habs gerade heute auf YT entdeckt ^^.

Eine meiner liebsten Will it Blend Folgen bis jetzt.
Das Ding hat erstaunlich lange durchgehalten :O !
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Wenn ich jemals etwas entsorgen will weiß ich ja, wie es unauffällig geht.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich frage mich bei solchen Artikeln immer wieder, wie oft AT wohl noch so eine sinnlose Zerstörung technischer Geräte unterstützt.o_O
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich frage mich bei solchen Artikeln immer wieder, wie oft AT wohl noch so eine sinnlose Zerstörung technischer Geräte unterstützt.o_O

Stimmt, in einem Windows-Forum würde ich es ja noch verstehen. Aber nun ja. Scheinbar verstehen wir den "Witz" an diesen Spots einfach nicht. :innocent:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich finds eher garnicht witzig wie manche Leute mit ihrem Geld umgehen und dafür dann auch noch ein haufen Kohle wieder bekommen...