• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wild Blood: Gameloft zeigt Launch-Trailer

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Morgen erscheint die nächste große Grafikbombe von Gameloft. Das auf der Unreal Engine basierende Spiel "Wild Blood" versetzt den Spieler in eine etwas andere Interpretation der Artussage und lässt ihn als Sir Lancelot eine action-geladene 3D Welt erkunden. Das Spiel hat nicht nur eine für Tablets geniale Grafik, sondern bietet obendrein Kämpfe en masse, zehn große Level, viele mittelalterliche Waffen, einen Multiplayer für bis zu acht Spieler und eine interessante Geschichte. Wild Blood kostet 5,49 Euro und ist ab morgen für iPad und iPhone erhältlich.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;5NfHuq8ZoF8]http://www.youtube.com/watch?v=5NfHuq8ZoF8&feature=youtu.be[/video]

Bildschirmfoto 2012-09-05 um 11.24.27.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Lauch-Trailer finde ich nett...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gameloft klont doch auch nur noch große Namen...
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Die sollten mal sowas für das MacBook machen :p Ab und zu mal ein kleiner Spielspaß, wieso nicht! ^^
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sieht ja echt nicht übel aus... allerdings habe ich keine Zeit mehr für Videospiele!
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
leider immer nur für Tablets... Ich denke es gäbe durchaus ein Publikum, das ab und zu mal auch auf dem Mac datteln würde ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist eben wirkungsvoller sich öffentlich drüber lustig zu machen. Dann ist man der Tolle, der den Fehler gefunden hat.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Kauft nichts bei Gameloft!!! Die Klauen anderen Herstellern die Ideen, bauen diese billig nach und Verkaufen das dann als "Spiel" im Appstore. Ich hasse diese Firma seit sie GTA und Halo clonen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gameloft ist nicht unbedingt die kreativste Bude, das stimmt schon. Aber immerhin treiben sie das Gaming auf iOS voran, das muss man ihnen lassen. Und die Spiele an sich sind meistens schon auch ganz nett.

Und abgesehen von einer uralten (dennoch tollen) GTA Portierung hat ja auch keines der "kopierten" Spiele den Weg auf iOS gefunden, daher finde ich es jetzt auch gar nicht so schlimm, dass sich Gameloft da inspirieren lässt. Lieber ein brauchbarer Halo Klon, als gar kein derartiges Spiel für iOS.
 

DocLeu

Jamba
Registriert
12.10.10
Beiträge
58
Und abgesehen von einer uralten (dennoch tollen) GTA Portierung hat ja auch keines der "kopierten" Spiele den Weg auf iOS gefunden...

Order & Chaos ist auch von Gameloft, mir fällt gerade nur nicht ein von welchem Spiel das "kopiert" sein soll :p
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Starcraft ... eh nee .... Starfront ist auch ein super Gameloft Spiel.
Das ist doch auch kein Klon, oder?
 

Mostindianer

James Grieve
Registriert
07.06.11
Beiträge
134
Gameloft ist nicht unbedingt die kreativste Bude, das stimmt schon. Aber immerhin treiben sie das Gaming auf iOS voran, das muss man ihnen lassen. Und die Spiele an sich sind meistens schon auch ganz nett.

Und abgesehen von einer uralten (dennoch tollen) GTA Portierung hat ja auch keines der "kopierten" Spiele den Weg auf iOS gefunden, daher finde ich es jetzt auch gar nicht so schlimm, dass sich Gameloft da inspirieren lässt. Lieber ein brauchbarer Halo Klon, als gar kein derartiges Spiel für iOS.

Gameloft wie auch Ubisoft gehören mehrheitlich der französischen Familie Arnault, besser geschrieben an zwei Brüder (reichste Familie Frankreichs/LVMH Konzern). Diese Familie ist sogar so mächtig, dass sie einer der grossen Aktionäre von EA sind.

Fazit: Gameloft muss nicht wilkürlich kopieren, sondern muss nur den anderen Konzern kurz und unkompliziert um Erlaubnis fragen ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Halo, GTA, Starcraft, WoW, ect. Da ist aber einiges dabei was weder von Ubisoft noch von EA stammt ;)