• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieviel Ghz hat das neuste MacBookPro 15" Retina.

Elsässer

Jonagold
Registriert
05.01.09
Beiträge
21
Wieviel Ghz hat das neuste MacBookPro 15" Retina. Dies Frage hat mir Google mit 25 verschiedenen mutmaßlichen Angaben beantwortet. Late 2012 und early 2013, aber kein Artikel/Testbericht über das neueste zukünftige MBPR.

Ich möchte das schnellste MacBookPro 15" Retina SSD kaufen und nun kurz for Maverick keine Altware angedreht bekommen.

Bei Gravis steht 2,3 Ghz aber auch 2,7 Ghz. Im Katalog anders als in Onlineshop.
Bei Apple sind es dann 2,3 Ghz und wahlweise 2,6 GHz

Der mit weniger GHz ist teurer als der mit mehr GHz.

Kann mir jemand bitte kompetent Auskunft geben?
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Hi, den einen GHz Wert gibt es nicht, da es das MacBook Pro Retina mit verschiedenen Prozessoren gibt.

Die bestmögliche Konfiguration:

2,6 GHz Quad‑Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,8 GHz) mit 6 MB gemeinsam genutztem L3‑Cache
16 GB Speichererweiterung
1 TB Flash‑Speicher

Quelle: http://www.apple.com/de/macbook-pro/specs-retina/
 

Elsässer

Jonagold
Registriert
05.01.09
Beiträge
21
@soramac & @iWood: Besten Dank für die Aufklärungen die Angebote in Apple Shop betreffend.
http://www.gravis.de/Notebooks-Desktops/Apple-MacBook-Pro-Retina/ hier habe ich aber Verständnisprobleme. Es gibt neben dem 2,6 Ghz noch einen 2,7 GHz MBPR, wobei beide nicht die Neuesten sein dürften?
Warum ich auf diesen Anbieter beharre, weil ich eine vernünftige Inzahlungnahme für meinen alten MBP bekomme.

Ich denke hier muß ich mit dem 2.3. Ghz vorlieb nehmen.
 

mongostarr

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
18
Die Modelle mit dem Hinweis "Neu, bald lieferbar" sind die neuen Geräte (Late 2013).