• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Wie werdet ihr euer Iphone4 schützen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gameking1337

Granny Smith
Registriert
03.08.10
Beiträge
12
Ich habe mir in der Case-Program-App aus dem AppStore das durchsichtige Case von InCase (Snap oder so) bestellt, dauert aber noch bis September bis es ankommt anscheinend!? Hat jemand seine gratis Hülle von Apple schon bekommen?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Wenn Staub unterm Display ein 100%iger Umtauschgrund ist, dann werde ich das wohl mit meiner iPhone Versicherung @ T-Mobile machen. Ich dachte bis Heute, dass bei jedem iPhone mal Staub unterm Display kommen kann.
Ich benutzte mein iPhone 3G ganz normal ohne Schutzfolie/Hülle in meinen Jeanstaschen ohne sonst nochwas darin.

Muss aber zugeben, dass mein iPhone schon ein paar mal von ca 1m auf harten Boden wie Fließen, Beton runtergefallen ist... Kann auch deshalb dran liegen, dass Staub reinkam.

Meint ihr, ich bekomme mit der Versicherung ein neues iPhone, da unterm Display sehr viel Staubkörner sind?

Liebe Grüße

also wenn ein sturzschaden zu sehen ist wirst du keine chance haben es bei apple zu tauschen!!!
aber wenn du so eine iphone-versicherung hast die auch bei sturzschäden zahlt, dann versuch es über die...bin mir aber nicht socher ob die bei so optischen fehlern wie staub zahlen...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ICh möchte auch gerne vorne und hinten eine folie raufmachen, kennt einer eine gute die ich ohne blasen raufbekomme, und die auch passgenau ist, nicht viel zu groß/klein das man die kanten so deutlich sieht?

also ich habe mir eben gerade die hier hinte drauf gemacht: http://www.bestskinsever.com/iphone-4-skin
passt sehr gut und ist dank der flachen form des 4'er auch supereinfach draufzumachen
von folien für vorne aufs display halte ich nichts...habe noch keine gesehen die wirklich nicht die haptik versaut...das beste am iphone ist der touchscreen, warum willst du das beste kaputt machen ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich hab die SGP Ultra Crystal jetzt montiert.
Die Seitenteile hatte ich 10 Minuten dran, dann hab ich sie wieder runtergeschmissen, weil sie irgendwie "billig" wirken.

Die Folie an sich ist gut nur ist sie bei mir oben an dem Lautsprecher nicht komplett anliegend und auf der Rückseite um die Kamera herum steht sie auch leicht weg. Um den Homebutton spürt man sie noch sehr - mal sehen ob das noch besser wird.

Mal abwarten, wie sie sich im Alltag so bewährt.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
die seitenteile habe ich auch sofort wieder abgemacht, gefällt mir nicht aber die vorder und rückseite ist einfach klasse! also kann jedem die SGP Steinheil Ex Crystal empfehlen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
dann hattest du die SGP Steinheil Ultra Crystal Folie fürs Display noch nicht ;)

doch...und du kannst mir nicht ersthaft erzählen das es das selbe "feeling" ist wenn du übers display gleitest wie ohne folie!?!
spätestens an der kante zum homebutton störts...mich aber schon vorher weil das "drübergleiten" einfach nicht das selbe ist...fakt!!!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Klar ist sie nicht wie Glas aber ich hab schon schlechtere Folien gehabt.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ja, vielleicht nicht genau wie auf dem glas aber es gibt meiner meinung nach keine andere folie, die so nah an das feeling kommt wie die steinheil crystal! aprops schlechtere folien, zu der die Invisible Shield gehört. Da bleibt man ja regelrecht kleben beim sliden oder sonstigem
 

Data-2

Granny Smith
Registriert
26.09.09
Beiträge
15
Ich mag diese ganzen Folien un Bumper eh nicht. Da ich als Linkshänder mein 3G aber immer genauso halte, wie ich das 4 nicht halten soll, habe ich eine Entscheidung gefällt - ich werde auf das iPhone 4 verzichten!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Nach einiger Zeit warten ist nun auch mein Steinheil Ultra Crystal gekommen.
Habe mir die letzten Seiten angeschaut und die scheint ja gut zu sein.

Ich habe sie auf jeden Fall versucht nach der Anleitung anzubringen, habe aber gleich einen Knick in die Folie gemacht, da ich nicht wusste, dass die Folie noch mit 2 Folien gesichert ist. War meiner Meinung nach nicht gut genug beschrieben. Aber gut, ist passiert.
Mit der gewonnenen Erfahrung die zweite versucht anzubringen, ist mir aber auch nicht wirklich gelungen.
An der unteren und rechten Kante ist jeweils einen Millimeter breit die Folie nicht richtig drauf, man sieht halt, dass sie sich abhebt.
Die Passgenauigkeit ist ein Witz.
Einen ganzen Millimeter ist die Folie zu kurz und es wird auch nicht, wie auf den Bildern gezeigt, die vordere Kamera mit geschützt.
Der Homebutton Schutz ist ebenfalls sehr schwierig gewesen anzubringen und ich bin mit den 3 Folien bis jetzt absolut nicht zufriednen.

Die Folien für den Rahmen hingegen gingen sehr gut ran und von der Optik her geht es auch.

Kaufe ich mir die Folie nochmal? Ich denke eher nicht.
Jetzt ist sie dran, ich werde mich aber schlau machen, wie das mit der Geld zurück Garantie aussieht.
Hat hierzu jemand eventuell Erfahrungen?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Wer sein iphone mit laecherlichen folien beklebt hat eh n schaden. Erfreut euch einfach andiesem gbrauchsgegenstand und gut is. Klebst du auf jeden einzellne taste deines macbooks ne folie?
Genauso unsinnig wie das iphone damit zu bekleben.
 

bored

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
105
^^naja, also die Scheiben schützen finde ich jetzt nich übertrieben - mach ich auch. Den Home-Button oder den Rand würd ich jetzt auch nicht mit ner Folie bekleben.

@Gaffalover, bei mir ist die Front Kamera nicht ausgeschnitten, sondern es geht einfach die Folie drüber. Das mit dem abstehen am Rand kann ich bestätigen, da ich aber den Bumper nutze stört es mich nich wirklich :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
folie hinten sinnvoll und okay...bei mir fliegt/schiebt/dreht das iphone halt den ganzen tag auf dem bürotisch rum ^^ und fand die folie schon beim 3gs hinten gut, also kam sie beim 4'er auch drauf.

folie vorne niemals...auch wennn es bestimmt bessere und schlechtere folien gibt versaut jede displayfolie einfach die haptik des touchscreen, fakt.

und sorry, bei homebutton-schutz musste ich echt lachen ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Meine Steinheil steht nicht über und hat bis auf die Löcher für Homebutton und Hörer keine anderen Löcher.

Allerdings sollte man sie beim montieren nicht am Rand anfassen (nicht zwischen Daumen und Finger) weil die Folie dann nichtmehr am Rand hält.

Und wie kann man nicht wissen, dass sie mit zwei Folien "gesichert" ist? Brille sollte helfen, eine hebt sich sogar farblich ab.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Es gibt auch leute die nicht wissen das hunde beißen koennen. Es ist also nicht so schlimm wenn man nichtdamit rechnet das die folie von eiden seiten beklebt ist.
 

Avire

Alkmene
Registriert
01.07.10
Beiträge
31
Da es keinen Sammelthread gibt und ich diese Codes nicht benötige könnt ihr sie haben:

idffsfz9
idff3fzj

Die Codes sind noch 7 Tage auf Zagg.com nutzbar und ihr bekommt damit 25% Rabatt ...

MfG
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hab mir zwar ein Case bestellt, werd es vermutlich ohne nutzen. Mein altes 3G sieht dementsprechend auch aus, aber ein Handy ist halt ein Gebrauchsgegenstand. Die Taschen sind mir zu unpraktisch. Das Empfangsproblem geht bestimmt auch nicht weg, bei meinem Gerät ist's völlig egal wie ich das halte und mit welcher Hand, alle paar Minuten kommt die Meldung mit Netz weg und meist "Kein Netz". Hab wohl n richtiges Montagamodell erhalten.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich mag diese ganzen Folien un Bumper eh nicht. Da ich als Linkshänder mein 3G aber immer genauso halte, wie ich das 4 nicht halten soll, habe ich eine Entscheidung gefällt - ich werde auf das iPhone 4 verzichten!

Also ich versteh den ganzen Wirbel eh nicht.

Ich kann das Problem auch bestätigen, dass die Balkenanzeige runtergeht, aber bei mir sind es immer 2-3 weniger, also das Netz geht NIE ganz weg. Sprachprobleme oder "Drop-Calls" sind mir auch noch nie passiert und ich halte mein iPhone auch immer in der linken Hand. Kann das überhaupt nicht nachvollziehen

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.