• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hallo, Stimmt es, das es kein 6s Plus geben wird? So wie man immer häufiger ließt, kommt 2017 ein neues 4 Zoll und nur das 6 soll als S Variante kommen.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Ich vermute, dass das iPhone 6S vom äusseren Design genauso wie das iPhone 6 verkauft wird. Mit einer Kameralinse, die mit dem Gehäuse eben abschliesst, rechne ich jedenfalls nicht. Damit rechne ich frühestens mit dem iPhone 7.

Ansonsten wird natürlich alles von der Hardware her ein bisschen schneller und besser sein. Das Problem mit dem verschobenen Dichtungsring der Kameralinse wird sicherlich behoben sein.

Auch wird die Konstruktion, die das Display hält, sicherlich verbessert sein, damit es nicht mehr zu Display- und Homebuttonnacken kommt.

Aber ansonsten erwarte ich keine großartigen Veränderungen.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Die Frage ist, ob diese Änderungen auch für das PLUS Modell angewendet werden?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Frage ist, ob diese Änderungen auch für das PLUS Modell angewendet werden?
Für das Plus werden alle Versionen <128GB gestrichen und die €100 Aufschlag werden als Preisnachlass verkauft, weil man ja zum gleichen Preis mehr Speicher bekommt. Ob der Ottonormalbeutzter 128GB oder mehr braucht oder nicht ist Apple dabei völlig wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hallo, Stimmt es, das es kein 6s Plus geben wird? So wie man immer häufiger ließt, kommt 2017 ein neues 4 Zoll und nur das 6 soll als S Variante kommen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass das alles Gerüchte sind. Wer weiß was Apple sich noch alles ausdenkt )
 

apple7777777

Erdapfel
Registriert
20.06.15
Beiträge
1
Vom Design wird sich wie immer nichts tun.... Ich könnte mir vorstellen und hoffe, dass sich die Akkuleistung verbessert!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Der Akku wird wie immer AllDay sein. Force Touch, bessere Kamera, 2 gb Ram und nen A9.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja aber das kann sich Apple nicht erlauben, nach nur 2 Jahren schon wieder den Stecker zu wechseln...
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich hab jetzt erst grrad neu das 6 Plus mit 128GB, super schnell, bestes iPhone bis jetzt, verzichte immer auf die "gepimten S" Versionen, das nächste ist ein 7er!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Apple kann sich dahingehend so ziemlich alles erlauben...
Und die Menge wird jubeln, weil sie ja dann mit USB-C einen einheitlichen Standard haben werden. Die Kabel werden nur noch €49,95 kosten, was von Apple Usern als billig empfunden wird, weil man sie ja auch für die neuen Mac Books verwenden kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: mausbaer

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Und das 6s+ wird für eine gewisse Zeit wieder das beste iPhone werden wenn die wirklich den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufstocken wird das 6s(+) definitiv mein nächstes iPhone
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Und das 6s+ wird für eine gewisse Zeit wieder das beste iPhone werden wenn die wirklich den Arbeitsspeicher auf 2Gb aufstocken wird das 6s(+) definitiv mein nächstes iPhone

Wird es, bis das 7er erscheint, größere Veränderungen, gibt es eben nicht mit den "S" Versionen, jedes Jahr ein neues Handy ist eh Unsinn und ökologisch eine Katastrophe!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich finde Force Touch, Kamera, doppeltes Ram und neuer A9 schon eine größere Veränderung. Eine Designänderung ist eher was was ich als Kleinigkeit ansehe und nicht brauche
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ich finde Force Touch, Kamera, doppeltes Ram und neuer A9 schon eine größere Veränderung. Eine Designänderung ist eher was was ich als Kleinigkeit ansehe und nicht brauche

Das ist für mich kein Grund, ein neues Smartphone zu kaufen, wenn man noch ein 5er hat, aber nicht bei einem iPhone 6, das hat eine so enorme Performance, wie schnell soll es denn noch sein?!
Die jetzige Leistung der aktuellen Smartphones wird von keiner App abgefordert! Wer ein aktuelles Smartphone hat, das reicht locker für die nächsten zwei Jahre! Mein iPad Mini 2 mit A7 schneidet im Giekbench 3 kaum schlechter ab, als das iPhone 6, das Ergebnis zum 5er ist dagegen schon extrem, Geschweige zum 4er!
FB lesen mit einem A8 oder dann A9 ist natürlich eine Ansage!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich sehe das ähnlich wie Corbon, wenn ich mir eine neues Smartphone zulege dann in erster Linie aufgrund des Designs.

Klar, aktuelle Technik sollte schon verwendet werden, aber ob 5S oder 5 ist egal.