Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Eigentlich wird sich am Design nie was ändern. Von daher wird das Antennendesign so bleiben.

Man kann von einer besseren Kamera ausgehen, welche dann wie gesagt, nicht mehr vor steht. Denke mal Wireless Aufladen wird auch kommen.
Bisher wurden das Design bei jedem "S" Model (wenn auch nur minimal) verändert.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Don Leinos

Golden Delicious
Registriert
05.07.14
Beiträge
9
Schön das jetzt schon (3 Wochen nach erscheinen des IPhone 6) über den Nachfolger gesprochen wird. Warum nicht direkt über den Nachfolger des Nachfolgers oder dessen Nachfolgers. Sorry aber ich finde es einfach lächerlich. Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Viel Spaß beim spekulieren ✌️✌️✌️


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Heisenberger

Erdapfel
Registriert
25.11.14
Beiträge
5
Ich gehe auch von einem Minimalem Update aus. Stärkerer Prozessor und Verbesserung von Apple Pay.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Meinetwegen kann es rund sein, ich werde es sowieso nicht brauchen. War schon beim 4S so. Das 5er hatte ich wohl nicht, aber da war der Unterschied zum 5S auch nicht reizvoll genug. Außerdem bin ich mit meinem 6er völlig zufrieden.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Meine Freunde was haltet Ihr von meiner Vermutung?

iPhone3G
iPhone3G(s)peed
iPhone4
iPhone4(s)iri
iPhone5
iPhone5(s)afety (touch ID)
iPhone6/6Plus
iPhone6(s)aphire glass/6(s)aphire glass Plus:)?
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Wäre natürlich nicht schlecht, ich halte das mit dem Sapphire Glas aber für unwahrscheinlich. Nur etwas schnellere Cpu
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Ja ich denke auch, dass das Saphire glass erst im 7 kommt:). Wäre aber nett mit dem "s":)
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Ich hoffe ja, das mit dem 6s nicht viel neues kommt, damit ich mal eine Generation überspringen "kann", und das mental vertrage. :D :D
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
mir Wurscht wie das aussieht Gerüchte nerven im Nachhinein kauf ich doch eh jedes Jahr en neues -.-
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Kann man wohl leider nichts gegen machen -_-
 

Mitglied 105235

Gast
Nette Theorie @Lexio mit den S und deren Bedeutung.

Was den Threadtitle angeht, so ist dieser aber falsch gewählt. "Wie sieht das iPhone 6s aus?" da es nur Logisch ist das Apple seinen Konzepttreu bleibt und nur alle 2 Jahre ein neues Design bringt, es ist so auch wirtschaftlicher. So wird das iPhone 6s optisch ziemlich sicher Genua so aussehen wie das 6 er nun, eventuell gibt es minimale Unterscheide.
  • 3 -> 3Gs ist mir nichts bekannt, was geändert wurde
  • 4 -> 4s wurde das Antennen Design geändert
  • 5 -> 5s ist der Blitz länglich geworden wegen den Trueblitz
  • 6 -> 6s könnte ich mir vorstellen das sie eventuell die Kamera Bündig mit den Gehäuse machen
Was das innen leben angeht, so wird es beim s den üblichen Upgrade geben
  • Bessere CPU/GPU (A9 eventuell mit Tripple Core)
  • Die Kamera wird verbessert (Bessere Blende oder Bessren Fokus oder vielleicht im 6er sogar einen optischen Bildstabilisator oder bei den Zeitlupen Videos mehr FPS
  • M9 Motion Coprozessor
  • Evtl. 2GB RAM
 

miiit

Alkmene
Registriert
10.01.15
Beiträge
31
Und man konnte (glaube ich) Erstmals videos aufnehmen,
 

Mitglied 105235

Gast
Die Änderung war wirklich winzig, die damals noch aufgedruckte Speicherkapazität wurde, wie Apfel und iPhone Schriftzug, ebenfalls silbern aufgebracht. Beim 3G war sie noch grau.
Ja das ist mal wirklich eine winzige Änderung, ist mir gar nicht aufgefallen.

Und man konnte (glaube ich) Erstmals videos aufnehmen,
Habe es mehr auf das Design bezogen als auf Software Änderungen. Denn ich meine das auch die anderen dann Filmen konnten. Weis es aber nicht mehr, da es einfach zu lange her ist.
 

Mitglied 105235

Gast
Das 4er gab es (in den USA) auch schon in diesem Antennendesign.
Mag sein ich gehe aber von den iPhones aus die ich hier in Deutschland kaufen konnte. Wobei ich mir da in den USA auch nicht so sicher bin, gibst dazu eine Quelle? Ich weis nur das es ein Statement gab, das wir alle unsere iPhones Flasch halten.