• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie nennt ihr den iPod?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Mein neuer nano heißt auf Grund seiner Gravur "Muffin Makes Me Lose Control" (das ist die Gravur), "Muffin Machine" (<- der Name). ;)
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
Meiner heißt einfach nur "Fred"
und hat ausser das er grün ist auch sonst nichts mit Muffins oder Kermit zu tun;)
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie kommt man auf so einen Spruch?:p;):oops:

Das ist ein Zitat eines Freundes von mir, der in einer langen Mathestunde einen angebissenen Muffin unter der Bank gefunden hat. Daraufhin sagte er "Muffin Makes Me Lose Control!". Angelehnt war das an den Musiktitel "Music Makes Me Lose Control!". So kam das, und weil ich nach der zehnten Klasse meine Schule verlassen muss, habe ich das als Erinnerung eingravieren lassen. :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Nette Geschichte @Kang00. Hör grade mit meiner "JukeBox" (iPod 5G) die RHCPs und freu mich das das Clickwheel auch funktioniert wenn ich den iPod in der Hosentasche habe :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Das ist ein Zitat eines Freundes von mir, der in einer langen Mathestunde einen angebissenen Muffin unter der Bank gefunden hat. Daraufhin sagte er "Muffin Makes Me Lose Control!". Angelehnt war das an den Musiktitel "Music Makes Me Lose Control!". So kam das, und weil ich nach der zehnten Klasse meine Schule verlassen muss, habe ich das als Erinnerung eingravieren lassen. :)

Aha, so was in der Art habe ich mir schon fast gedacht;)
Jaja, in langweiligen Unterrrichtsstunden werden Schüler manchmal geradezu poetisch...:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie ich heute bereits geschrieben habe habe ich mir einen iPod nano geholt. Dieser wird aber wieder so heissen wie sein Vorgänger:
zPod

Der Name ist schliesslich Programm ;)
Das MacBook heisst zBook, das Handy zHandy und die Linux Kiste zUbuntu :p
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
mein kleiner grüner heisst einfach floorjiann's ipod. Ich weiß, sehr kreativ ^^
 

thumax

Gast
blackbeautyfs3.png
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
schlicht und einfach, für alle modele: iPotter

das war das erste das mir eingefallen ist, als abwandlung für iPod!!!
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
also mein 30gb 4g weiß heißt iPod.
mein silberner 4gb nano 2g heißt iMan.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Ich hatte natürlich Kosenamen für meine iPod's

Der G4 Click Wheel (40Gig) hiess: "Der weisse Riese"
und mein neuer Nano heisst "Das kleine Schwarze" :-D