• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Wie lang sind die SMS und wo finde ich die geladenen Apps?

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
ich habe 2 iPhone 4-Fragen:
1. Woher weiß ich, wie lang meine SMS sind? Ich kann ja nicht die 160 Zeichen abzählen :cool:
2. Einige Apps, die ich vom App Store direkt auf mein Handy geladen habe, lassen sich nicht wiederfinden. Keine Ahnung warum. Vielleicht mein 2,5jähriger Sohn :)? Welche Möglichkeit habe ich sie wiederzufinden und zu laden?
Danke und viele Grüße
Hixi
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
1. Die SMS-App müsste einen eingebauten Zähler haben.
2. Du hast dann wohl alle 12 Seiten voller Apps oder was weiß ich. :D
Einfach mal nach ganz Links wischen bis du bei der Suche bist. Dann die App suchen. ;)
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
1. Die SMS-App müsste einen eingebauten Zähler haben.
2. Du hast dann wohl alle 12 Seiten voller Apps oder was weiß ich. :D
Einfach mal nach ganz Links wischen bis du bei der Suche bist. Dann die App suchen. ;)

Hallo und danke. Einen eingebauten Zähler kann ich nicht finden. Und nein, ich habe nur 3 Seiten, daran liegt es nicht. Und wenn ich die App dann im Store aufrufe, steht dort "installiert". Und unter Einstellungen ist sie auch nicht... Hmmm...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
das mit dem "installiert" musst du und nochmal ganz langsam ausführlich erklären.

wo und in welchem store steht bei der app installiert ?
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Buchstabenzähler: Einstellungen > Nachrichten > Zeichenzähler !?!
 
  • Like
Reaktionen: Hixi

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
das mit dem "installiert" musst du und nochmal ganz langsam ausführlich erklären.

wo und in welchem store steht bei der app installiert ?

Nun, der App Store auf dem Iphone und dort, wo normalerweise auch "installieren" steht steht bei mir "installiert". Nun habe ich mich anderweitig umgehört und gelesen, dass so etwas vorkommen kann. Muss wohl alle EInstellungen zurücksetzen. Oder kann ich über iTunes irgendwie neu installieren?
Versteht ihr mich nun :) ?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
danke. in der tat steht beim app store auf dem iphone installiert wenn was installiert ist. danke. ist mir noch nicht aufgefallen bis jetzt... denn im app store unter itunes steht das nicht.

ist mir auch ein rätsel wieso es so viele verschiedene app stores gibt die alle anders sind....