• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Wie komm ich ins Internet?

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,
schreibegerade hier vom iPhone, weil mein Router offenbar kaputt ist...

Ich muss unbedingt mit meinem computer ins Internet.



Mein Setup schaut also genauso wie hier im Routerhandbuch auf Seite 15 dargestellt aus
http://www.telekom.de/dlp/eki/downl...rt W 701 V/bedanl_Speed_W701V_Stand 10_07.pdf

Also DslSplitter ist an diese Telefonbuchse angeschlossen und dieserr wiederum an die ISDN-Box nur der Router ist wie gesagt kaputt...


Jetzt hätte ich hier noch ein AirPort Express rumliegen: wie muss ich das anschließen und konfigurieren, damit ich darüber ins Internet komme? Soweit ich weiß kann ich mich ja nicht direkt per Kabel an den DSL Splitter anschließen

Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!


Vielen Dank!
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.463
Nun, ohne Modem geht das wohl nicht - der Terrorcom-Router ist ja nicht nur Router sondern Router UND Modem.

Die Funktionalität eines DSL-Modems ist imho im Apple nicht integriert.
Somit bleibt wohl nur der Kauf eines neuen Modems oder eben eines Kombigerätes Modem/Router.

Cheerio