• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie kann ich Trainingsrouten anzeigen? (ohne Fitness+ !)

  • Ersteller Benutzer 255486
  • Erstellt am

Benutzer 255486

Gast
Möchte mir gerne nach dem Training meine Laufstrecke nochmals ansehen. Gibt es da ne Möglichkeit, oder muss ich ne TrackerApp mitlaufen lassen?
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
nein, öffne einfach die Aktivitäten-App und schau dir die Details des bestimmten Trainings an...
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 255486

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Fitness+ hat doch nichts mit der Aufzeichnung von Strecken oder anderen Trainings zu tun? Es ist ja nur ein Zusatzdienst.
 

Benutzer 255486

Gast
hab ich heute auch gemerkt.😆

hatte die Erlaubnis zur Nutzung des GPS Signals noch nicht gegeben und daher keine Aufzeichnung.
Hab den Wecker erst ne Woche und noch nicht so ganz den Durchblick wie es scheint.
 

Stefan33at

Allington Pepping
Registriert
19.05.11
Beiträge
193
es gibt auch eine Reihe anderer Apps, die auch durchaus gute Statistiken bezüglich gemachter Trainings, etc. abliefern...
 

Benutzer 255486

Gast
gut, nachdem es also nur eine Wissensfrage und kein wirkliches Geräte oder Software Problem war, betrachte ich meinen Eingangspost hiermit als erledigt.

die Lösung hieß:
Einstellungen/ Datenschutz&Sicherheit/ Ortungsdienste/ Apple Watch Training muss auf " beim Verwenden der APP" stehen!
 
  • Like
Reaktionen: Stefan33at