• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[GarageBand] Wie kann ich Sounds vom Kore Player2 in GarageBand2 nutzen?

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich hab im Koreplayer einen Sound gefunden mit dem ich ein Lied spielen und aufnehmen möchte. Das Lied mit dem Sound im Kore Player zu spielen ist kein Problem aber wie speicher ich es ab? Kann den Sound in Garageband nicht finden. Habe allerdings noch GarageBand 2 (Mac OS 10.4.11). Liegt es daran? Oder sind die Sounds an falscher Adresse gespeichert?

Wie kann ich also die Sounds aus dem Kore Player und Smartmusic in Garageband nutzen?

Viele Grüße
Macann

Edit: Ich habs endlich selber rausgefunden :) zumindest wie ich die Sounds des Kore Players nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet: