• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie kann ich einen zuständigen Moderator finden?

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nathea, danke, das ist wieder mal ein Fortschritt, nachdem die Jungspunde (und mögliche Altväter) so lange unerkannt ihr Wesen treiben konnten.
Wäre es aber nicht auch gut, in die Liste den Bereich zu schreiben, den die diversen Mods betreuen, oder in dem sie sich auskennen? Ist doch interessanter als der Wohnort?

Außerdem zeigst du als letztes Bild eine Einstellung, dich nicht nachvollziehen kann.
Wenn ich in irgendeinem Forum auf "+Thema erstellen" klicke, erscheint darunter in roter Schrift das besuchte Forum.
Ich sehe auch nicht diesen Balken "Informationen & Optionen" + Mod.-Namen.
Welcher Bereich ist da geöffnet?
Ist das in der Suchfunktion?
Oder sind die Entenaugen bei Kälte und Nebel verklebt?
Danke
Salome
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Außerdem zeigst du als letztes Bild eine Einstellung, dich nicht nachvollziehen kann.
Das andere Anliegen kann ich dir nicht beantworten, aber diese Übersicht mit "Informationen & Optionen" gibt es in jedem Forum in der Threadübersicht. Wenn du also jetzt oben etwa auf das Forum "Apfeltalk Feedback" oder "Community" klickst, hast du am Ende der Seite die Info, welche Bereichsmoderatoren für diesen Forenbereich zuständig sind. Das sollte eigentlich in allen Forenbereichen so sein.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe mich auch an Nathea gewandt, denn sie hat die Anleitung erstellt. Sie wird schon antworten, wenn sie Zeit hat.
Salome
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Sie wird dir diesbezüglich auch keine andere Info geben können. Aber wenn du dich persönlich an Nathea wenden möchtest, schreib' ihr am besten eine PN.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud und raven

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe mich auch an Nathea gewandt, denn sie hat die Anleitung erstellt. Sie wird schon antworten, wenn sie Zeit hat.
Salome

Ach, unten. Da gibt es auch diesen Knopf "Thema erstellen". Alles klar.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
...
Außerdem zeigst du als letztes Bild eine Einstellung, dich nicht nachvollziehen kann. ...
Ich bearbeite gerade diese Anleitungen. Wahrscheinlich war ich noch "dran", als Dir der neue Beitrag aufgefallen ist. Daher wird Dir dieser Text über dem letzten Bild nicht aufgefallen sein:
Wenn Du wissen willst, welcher Moderator für einen bestimmten Forenbereich zuständig ist, solltest Du in diesem Forenbereich (hier z.B. "Internetsoftware") auf der Themenübersichts-Seite ganz nach unten zum Seitenende scrollen. Dort findest Du die Namen der Moderatoren für diesen Bereich.

Was die Übersicht der Forenmitglieder betrifft, so müsste jedes Mal, wenn sich ein Verantwortungsbereich ändert, auch diese Änderung in dieser Übersichtsseite aktualisiert werden. Das muss aus unserer Sicht nicht sein. Der häufigste Fall wird nämlich sein, dass ein User wissen will, an wen er sich wenden soll.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Verstanden. Danke. War wieder Mal zu schnell.