• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Wie ipad Video auf PC übertragen bzw. auf DVD brennen

hellion151

Boskoop
Registriert
08.09.09
Beiträge
41
@Chila9: lass dich nicht verars..en; Windows 7 läuft wunderbar mit 2 GB. Ich habe mehrere Notebooks mit 2GB und schwächerer CPU in Betrieb und keinerlei Probleme...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Kommt drauf an was du damit machst. 2 GB sind definitiv für jede halbwegs anspruchsvolle Aufgabe zu wenig. Wie schon gesagt...Spaß macht das nicht...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Du mußt Dich nicht entschuldigen. :)

Wenn Du einen Windows-Rechner möchtest, wende Dich am besten an ein Windows-Forum. Dort findest Du die Spezialisten, die hier eher nicht zu Hause sind. Mein persönlicher Anlaufpunkt ist netz-treff.de, die Leute dort sind nett und kompetent, auch wenn es kein reines Computerforum ist.
Hier auf Apfeltalk könnten wir Dir sagen, was für einen Apple- Rechner Du kaufen solltest, um Deine Videos zu verarbeiten.