• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie gelangt man in den Mobilen Einstellungen ohne Sim Karte?

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
Hallo liebe Apfeltalk Nutzer.

Zuhause habe ich ein iPad 3 Cellular ohne eine Sim karte. Immer wenn ich das ipad einschalte, steht immer logischerweise da, dass die Sim fehlen würde was ja klar ist. Bei einem Tag stand komischerweise bei einschalten des iPad dauerhaft nur oben "Sim Suchen" da wo anstatt "Sim Fehlt" da steht, also man konnte direkt in dein Mobilen Daten etwas einstellen, obwohl keine Sim eingelegt wahr. Wahrscheinlich war das ein Bug, aber habe mich nicht gewagt etwas in den Einstellungen zu verändern.

Aber nun meine Frage an euch, wie gelangt man in den Mobilen Einstellungen, wenn keine Sim eingelegt ist?

Danke im Voraus :)
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ist jetzt keine direkte Lösung Deines Problems. aber wenn Dich die Einblendung stört, dann kannst Du in den Einstellungen erst den Flugmodus aktivieren und danach nur das WLAN aktivieren. So wird gar nicht erst nach einer Simkarte gesucht ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ApfelMac: hast du unter den Einstellungen die Option Mobile Daten? Müsste gleich uner der Rubrik Bluetooth zu sehen sein. Wenn ja, dort den Schieberegler (mobiel daten) ausschalten. Kann es selber im Moment nicht testen.
 

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
@MacTobsen das weiss ich dass es auch so geht, aber der Nachteil ist dass damit GPS ausgeschaltet wird :)
Trotzdem Danke :)
 

ApfelMac

Tokyo Rose
Registriert
10.10.12
Beiträge
67
@raven Ja die Mobilen Daten stehen da. Aber da gelange ich ja nicht hin, da eine Mikro Sim in dem iPad fehlt :)
LG