• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie Ereignisse in "Fotos" erstellen?

Mitglied 39040

Gast
Richtig lustig wie formely_an_applefan und raven sich gegenseitig am bejammern sind, das sie unter Fotos nichts gebacken bekommen, gleichzeitig aber beide wohl offenbar auch nicht gewillt sind die alte (in ihren Augen super tolle) iPhoto-App einfach weiter zu benutzen, was ohne Abstriche möglich ist.

Schlechter Stil, Marc!
Selbst wenn die Beiden gejammert hätten, müßtest DU ja nicht persönlich nachtreten – ein paar freundliche Hinweise wären allemal besser!
Davon abgesehen, hat Raven iPhoto gerade NICHT als supertoll hochgelobt, sondern ihre Schwierigkeiten dargelegt und auch formerly-an-applefan war ganz sachlich (jedenfalls sachlicher als Du in obiger Polemik).
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja dann hättest Du mal die anderen Diskussionen mitbekommen sollen, dann könntest Du meinen "schlechten Stil" diesbezüglich vielleicht nachvollziehen...
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Ich habe es jetzt sogar hinbekommen die Bilder über iTunes zurück zu synchronisieren. Das ging selbst "früher" nicht über iPhoto.
Gestern ging es auf einmal. :)

@ maddi06,

das verstehe ich nicht so ganz, das ging doch früher auch, zwar über einen Umweg, aber es ging.
Wie funktioniert das jetzt?
 
  • Like
Reaktionen: maddi06