• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie Drucker von Mac auf Windows freigeben ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Habe eine Drucker der mit dem Mac verbunden ist und ein Windows laptop im selben Raum.
Allerdings weiß ich nicht wie ich den Drucker auf dem Mac freigeben kann so das ich ihm am laptop finde.

Habe schon viel probiert ?
Müssen die irgendwie verbunden sein ?

Mac ist am Router und das Laptop auch.
Ich meine der Drucke sei auch am Router.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Schließe den Drucker an den Router an, dann ist er im Netzwerk eingebunden. Du musst ihn an beiden Geräten als Netzwerkdrucker einrichten.
Das ist der einfachste Weg.