• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Wie Dokumente und Daten löschen?

Kaypp

Granny Smith
Registriert
05.01.14
Beiträge
17
Ein Frage: Kann ich Dokumente und Daten seperat löschen, weil manche Apps extrem viel speichern.
Ein Beispiel siehe Bild.
Ein anderes Beispiel, die "Google" App ist 41 MB groß und hat 154 MB Dokumente und Daten.
Wenn das so weiter geht ist das IPhone in einem Jahr voll.
...und dabei mache ich mit dem IPhone garnicht so viel.
 

Anhänge

  • 2014-04-19 10.11.32.png
    2014-04-19 10.11.32.png
    48,8 KB · Aufrufe: 105

XxleojxX

Roter Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
91
Hey,

angeblich löscht das iPhone dir Dokumente und Daten nach einer Zeit von selbst. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht. Würde mich mal auch interessieren.. Ich mach das immer so das ich die App lösche und neu installiere. Wäre natürlich cool wenn man es machen könnte ohne die Apps komplett zu löschen.
 

crszap

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
15
Wahrscheinlich nur app löschen und neu installieren...