• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie den MobileMe-Account verlängern??

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich habe mir meine mobileme-Accountverlängerung bei eBay ersteigert, aber ich weiß nicht mehr wo ich den Code eingeben muß. Ich finde es nicht mehr! :eek:
Der Account endet in wenigen Tagen, deshalb bitte ich Euch mir zu helfen...

Nils
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hmm, wie wäre es mit einer Anmeldung bei Mobile.Me und dann den Beitrag bezahlen ?
 

Henheik

Jonagold
Registriert
06.10.08
Beiträge
21
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, da mein Test-Abo in ein paar Tagen abläuft. Allerdings wäre es schon irgendwie blöd, 80 Euro für etwas zu bezahlen, das es womöglich auch für 40 Euro gibt. :(
 

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
Hallo,

ich habe auch mal ne Frage und hoffe jemand weiss eine Antwort:)!

Ich habe ca. vor einem Jahr bei Ebay einen Account ersteigert! Läuft soweit prima,
wenn dieser demnächst ausläuft, kann ich ihn dann mit einer neuen Seriennummer verlängern?

Habe ein bisschen bedenken, da es sich hier um einen:
Account-Art Familienpaket - Unteraccount

handelt! Läuft das problemlos, oder muss ich anders vorgehen?

Vielen Dank im voraus!
wofmed