• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wie deaktiviere ich vorgeschlagene Titel bei Apple Music?

manuel110

Erdapfel
Registriert
05.04.24
Beiträge
2
Hallo,

ich hab schon in vielen Foren gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wie kann ich die vorgeschlagenen Titel
in Apple Music deaktivieren? Am Ende einer Playlist wird automatisch weiter Musik gespielt, wo die App glaubt, sie
würde mir gefallen. Das ist ja schön und gut, aber es muss doch auch auszuschalten sein. Ich finde es persönlich nämlich
ziemlich nervig.

Kann da einer helfen?

LG

Manuel
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.919
Das vielleicht:

Apple Music das Ignorieren deiner Hörgewohnheiten mitteilen​

Führe die folgenden Schritte aus, wenn du nicht möchtest, dass deine Follower:innen auf Apple Music sehen, welche Musik du dir anhörst:
  1. Wähle „Einstellungen“
    88b2400e45bcf521514b7252cbb2d959.png
    > „Musik“.
  2. Deaktiviere die Option „Hörverlauf verwenden“.
Das Deaktivieren der Option „Hörverlauf verwenden“ hat Auswirkungen auf die Empfehlungen neuer Musik und auf die Inhalte der Replay-Playlists.
 

manuel110

Erdapfel
Registriert
05.04.24
Beiträge
2
Das ist leider keine Option. Beim Ende der Playlist wird weiter zufällige Musik wiedergegeben.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
Ist bei mir die Playlist abgearbeitet, dann wird nicht weitergespielt, aber k.A. wo es bei dir da hakt.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Das ist ein Feature der Musik App, welches sich abschalten lässt. Auf den mobilen Geräten dazu während der Wiedergabe die künftigen Titel anzeigen lassen. Jetzt erscheinen rechts über der Liste drei Symbole. Die ersten beiden steuern die zufällige Wiedergabe und die Wiederholung. Das Unendlichkeitssymbol (liegende Acht) steuert das von dir genannte Feature.

Edit: s.a.