• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wie bekomme ich die Wiedergabelisten auf den iPod Shuffle?

marc1

Erdapfel
Registriert
16.07.09
Beiträge
2
Hallo Leute,
wie bekomme ich die am Macbook erstellten iTunes Wiedergabelisten auf das Shuffelchen ? Gestern habe ich das kleine Teil zum Geburtstag bekommen. Heute habe ich mich dann mal hingesetzt und Wiedergabelisten nach Genre betitelt in iTunes erstellt. Anschließend habe ich den iPod ans MBP angeschlossen und dachte mir, das im Rahmen der Synchronisation die Wiedergabelisten übernommen werden. Aber Pustekuchen - nach druck auf die VoiceOver-Taste sagte die Stimme nur "Alle Titel", statt die Namen der Wiedergabelisten zu nennen. Warum klappt das nicht ? Ansonsten finde ich den Player super, beim Sport einfach praktisch.. Freue mich über hilfreiche Tips.

Gruß aus Bonn
Marc