• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Whatspp im Urlaub andere SIM Karte

flockmann

Cox Orange
Registriert
03.09.08
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich flieg die Tage nach Thailand und will mir dort eine SIM Karte zulegen.
Führ das zu Problemen in Whatsapp? Bleiben meine Chats udn Kontakte erhalten und kann ich danach wieder problemlos auf meine alte Karte wechseln?
In Whatsapp gibt es die Funktion auf eine andere Nummer zu wechseln, aber dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. (steht zumindest dran)

Danke
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich hab das vor einem
Jahr auf den Malediven auch gemacht. War komischerweise überhaupt kein Problem. Neue Karte rein und alte Karte raus. Sonst nichts verändert.

SMS und Telefonate auf die deutsche Nummer kommen natürlich dann nicht an, der Rest funktioniert aber einwandfrei.