• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WhatsApp: Entwickler streichen Unterstützung für iPhone 3G

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Für viele ist die App ein Dorn im Auge, unter anderen auch der Mobilfunkindustrie. Whatsapp ist ein Auslöser für die sinkenden SMS am Tag, bzw. Woche, Monat. Andersrum gesehen: Whatsapp ist dran schuld das die so genannten SMS FLATS gratis sind. Selbst bei T-Mobile im günstigsten Paket ist sie enthalten (Unendlich SMS). Whatsapp wird allmählich reduziert, es darf existent bleiben nur unter der Verraussetzung: Das Whatsapp platzt gibt für Spielraum anderer Anbieter. (Die schon zahlreich verteten sind)! Die Klauseln zwischen Apple, Whatsapp und der Mobilfunkindustire war lange geplant.
 

Benedeto

Alkmene
Registriert
16.09.12
Beiträge
35
Trotzdem ein weiterer Beweis für den miserablen Support von WhatsApp! o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das ist deine subjektive Meinung, Fakt ist, dass man bis vor kurzem für eine SMS-Flat zusätzlich zum Vertragspreis 4,95 € bezahlen durfte/musste/konnte.
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Das ist deine subjektive Meinung, Fakt ist, dass man bis vor kurzem für eine SMS-Flat zusätzlich zum Vertragspreis 4,95 € bezahlen durfte/musste/konnte.

Im niedrigsten Paket für Smartphones, wo Whatsapp auch vertreten ist. Logisch das die anderen mit älteren Telefonmodellen, das SMS Paket noch bezahlen.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Man muss wohl seine seine Rufnummer nochmal verifizieren :)
 

Sami

Elstar
Registriert
05.07.08
Beiträge
74
Geht wieder nachdem man neu verifiziert hat!
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
auch bei facebook app benötig man jetzt 4.3.1:(
also auch mit iPhone 3G nicht mehr möglich
 

Flateric

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,
vielleicht hats auch einer schon oben geschrieben – ich hab hier für einige iPhone 3G-User (kein 3GS) die Lösung damit WhatsApp wieder auf dem 3G läuft –> Voraussetzung Jailbreak.


Ich hatte bis gestern Abend die Version 2.8.2 am Laufen und bekam die altbekannt Meldung nach der Nr-Identifikation dass die Version zu alt ist – ich sollt mir die neue holen….
Mein Device ist Jailgebreaked, hab mir “einfach” die Version 2.8.4 ausm Netz geholt und installiert. Siehe da, mein WhatsApp läuft wieder ohne jegliche Einschränkung!
Grüsse