• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Whatsapp Bilder versenden nicht möglich

iphoneliebling

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
7
Hallo, nach dem Update welches 'grade' erschienen ist, gelingt es mir nicht mehr Bilder an meine Kontakte zu versenden.
Bei der neuen Funktion mehrere Bilder zu senden, kann ich diese aus meinem Fotoalbum auswählen, jedoch bleibt die Vorschau grau und wenn ich auf senden klicken schließt sich dieses Fenster und ich gelange zum Chatfenster zurück ohne das etwas passiert.
Ich verwende ios5, vermutlich liegt es daran, aber ich bin nicht bereit ios6 zu installieren.
Vermutlich wäre mir schon mit einer alten Whatsapp-Version geholfen die ich dann neu installieren kann, jedoch finde ich keine passenden Downloads.....
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Das Problem habe ich zwar nicht,aber wenn ich mehre Bilder ausgesucht habe und mir dann auf fällt das es die falschen sind komme ich nicht mehr zurück ins chat Fenster
 

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Ich hab auch Probleme mit Whatsapp. Ich kann Nachrichten versenden, die kommen auch bei meinen Kontakten an, aber wenn sie mir antworten, kommen die Nachrichten nicht bei mir an. Hab die App schon neuinstalliert.
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Storsten, das Problem hab ich zur Zeit auch! Wenn ich whatsapp schließe und im Sperrbildschirm bin kommen keine Nachrichten mehr an. Wenn whatsapp offen ist werden sie übertragen aber nicht wenn es geschlossen ist. Wenn jemand ein Bild schickt geht es auch, aber bei Text nicht. Habe auch schon neu installiert, brachte aber auch nichts. Jemand noch das gleiche Problem??