• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer wird am 21. auch an einem Apple Store anstehen?

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Leider schaff ich es nicht mich morgens am applestore mich anzustellen.
Könnte höchstens gegen 10uhr bzw in der Mittagspause gegen 12.30 zum store gehen.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Meint ihr ob sie da noch Geräte haben?
Ist um die Uhrzeit noch eine Schlange vor dem Laden?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Selbst im OnlineStore war nach einer Stunde die erste Fuhre iPhones weg.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint? :p
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ah...so pessimistisch wäre ich da nicht. Aber ob du dein Wunschmodell bekommst ist eine andere Frage.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Dann stellen sich die anderen Käufer wohl ganz umsonst ab Mitternacht vor dem Store an.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Um 12:30 kannst du wahrscheinlich komplett vergessen eins zu bekommen, und 10uhr ist imho auch reichlich spät. So um 6uhr früh ist da schon ziemlich viel los vor den Stores...
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
hab auch drüber nachgedacht hin zu gehen.
meint ihr wenn ich um 6 oder 7 uhr morgens hingehe, bekomm ich noch eins?
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Also beim ipad 3 war es so, es kamen immer die store Mitarbeiter morgens rum und haben Karten verteilt, da konnte man sich sein Model aussuchen.
morgens um neun war die Schlange recht lang, aber sie haben immer noch Karten verteilt.
ich geh davon aus das so ein store rund 2000-3000 Geräte hat.

(war morgens um 5 da) Schlange war recht klein Vllt. 50 Leute. Hamburg jungfernstieg.
 

Poldi2107

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
7
München ist immer sehr viel los..ich werde mich wahrscheinlich um 23:00 Uhr anstellen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Am Store in der Fifth Avenue in NYC stehen wohl schon die ersten Patienten an ...
 

stumpi

Jonathan
Registriert
26.03.09
Beiträge
81
ist in frankfurt auch immer so viel los, wie in münchen?
 

Fiete1989

Golden Delicious
Registriert
03.11.08
Beiträge
10
Werde mich am neuen Apple störe in Köln anstellen. Hat Anfang September erst seine Pforten geöffnet. Daher keine Ahnung wie der Ansturm sein wird. Sonst noch wer da?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Leider schaff ich es nicht mich morgens am applestore mich anzustellen.
Könnte höchstens gegen 10uhr bzw in der Mittagspause gegen 12.30 zum store gehen.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
Meint ihr ob sie da noch Geräte haben?
Ist um die Uhrzeit noch eine Schlange vor dem Laden?

Ich habe am Freitag mit einem Apple Mitarbeiter in Frankfurter Store gesprochen, er meinte, dass es Mittags schon knapp wird eins zu bekommen, aber es sind immer Wellen von Kunden. Also ich schätze gegen 10 oder 11 Uhr wäre es am besten. Viele werden denke ich auf die Idee kommen in der Mittagspause zu gehen.
Probier es aus, wenn nicht, dann holst du es eben Mitte der nächsten Woche.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Beim 4S war das letztes Jahr z.T. so, dass selbst die in der Schlange nicht mehr alle ein Gerät bekommen haben.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Beim 4er habe ich diese Hysterie ja noch einigermaßen verstanden, das war wirklich was komplett Neues mit dem Design, Retinadisplay etc...
Aber beim 5er kann ich das absolut nicht nachvollziehen. Ich hoffe schon jetzt, dass das nächste iPhone etwas besser wird, wenn in 13 Monaten meine Vertragsverlängerung ansteht...
 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Ich versuche vielleicht mein Glück in Oberhausen. Aber wenn beim 4S schon nicht alle Frühansteller ein Gerät bekommen haben, dann wird es beim 5er wohl eher noch schlimmer.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Ich werde mein Glück am fr. morgen um 5 in Hamburg probieren.
Beim Ipad3 waren um die Uhrzeit noch nicht so viele da, aber gegen Acht halb Neun waren es min. 400leute.
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Wenn noch jemand in oberhausen ansteht bitte melden vllt kann man ja zusammen stehen und sich ein bisschen unterhalten.
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Hi

Wollte mal fragen, wann ihr klaupt man sollte im neuen store in Sindelfingen anstehen um ein iPhone und ein t-Shirt zu bekommen? Dei ersten 1000leute bekommen ja eins.

Bitte realistischen Einschätzungen, ich glaube nicht das am Tag davor wenn das breuningerland zu macht schon 1000leute anstehen?! Wer von euch war schon mal bei einer Eröffnung?

Wollte eigentlich so um 6:30-7:00 Uhr dort sein.


Mfg. David
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hi

Wollte mal fragen, wann ihr klaupt man sollte im neuen store in Sindelfingen anstehen um ein iPhone und ein t-Shirt zu bekommen? Dei ersten 1000leute bekommen ja eins.

Bitte realistischen Einschätzungen, ich glaube nicht das am Tag davor wenn das breuningerland zu macht schon 1000leute anstehen?!

Wenn du dich da mal nicht irrst. Der gemeine Schwabe ist sparsam. Für ein kostenloses T-Shirt steht der gerne eine Woche lang an. Das iPhone kostet was und ist somit uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19