• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer will Gmail-Accounts?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also soweit wie ich jetzt gesehen kann sich jeder einen gMail-Acc anlegen!
Das mit den Einladungen ist vorbei:innocent:


gruß merowing3r
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Ein Google-Konto schon,aber kein gMail-Konto.Das bekommt man nach wie vor nur mit
Einladung.Entweder nach Angabe der Handynummer bei Google oder hier bei AT...:-D

Ich hätte auch gern ein gMail-Account::-D:p

Nie wieder gmx:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

simmes

Gast
Huhu Leutz,

hat noch einer eine Einladung für gMail +brig? Wäre nett, wenn mir jemand eine an sim-mg[at]gmx[dot]de schicken könnte.

Danke schonmal im Voraus.
 

niomputer

Gast
Hi stu, kannste mir auch einen Invite schicken? wäre echt coool von dir ;)

apfeltalk[at]nicomputer.de

THX
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

warum sollte man einen G-Mail-Account haben? Klar Google macht nette Produkte, aber irgendwie wollen mir die zu viel (über mich) wissen. Wenn derjenige der einen G-Mail-Account hat dazu abnickt, dass Google seine Mails, zu welchem Zweck auch immer scannt, so ist das sein Problem. Problematisch ist aber, das die Mails die andere an solche Accounts schicken ebenfalls gescannt werden und so soziale Netzwerke aufgebaut werden. Big Brother USA wird ja nicht müde seine Finger in Richtung Google auszustrecken. Bisher mit mäßigem Erfolg, aber das kann sich schnell ändern. NSA und Co. setzen daher auch selbst auf Software, um Social Networks zu scannen. Selber Schuld wer sich bei Google, Open BC und Co. anmeldet. Ich finde es schon komisch, wie sorglos alle ihre Daten rausschleudern.


Just my 2 cents, KayHH
 

needmilk

Gast
KayHH schrieb:
Wenn derjenige der einen G-Mail-Account hat dazu abnickt, dass Google seine Mails, zu welchem Zweck auch immer scannt, so ist das sein Problem.
Da muss ich dir zustimmen. Ich werde wohl auch kein G-Mail-Account besitzen wollen. So sehr ist die Angst vor Spionage der eMails, auch wenn, laut Google, nur ein Roboter diese eMails scannt und dadurch durchliest. o_ODiese Einladungsmethode ist aber geschickt von Google gemacht, da man so mehr von G-Mail erfahren will. :-D
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,

ich habe in letzter Zeit einpaar Anfragen auf einen Account bekommen. Da ich aber leicht vergesslich bin :p bitte ich ech mir eine PM zu schicken anstatt einer Email...

thx...


P.S.: alle die keins haben, bitte ne PM :-*
 

zirrpen

Gast
Gibts noch Einladungen

Hey.

Hat noch jemand so ne Einladung? Würde mich riesig drüber freuen...

zirrpen @ gmx . net

danke im voraus..