• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer produziert für Apple die Verpackungen?

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Hi Leute,

die Leute, die vom Fach sind, bitte melden! Ich habe ein Produkt, brauche noch eine gute Verpackung. Habe natürlich and die Qualität der Apple Verpackungen gedacht. Kennt wer eine Firma, welche sowas wie eine iPad verpackung herstellen kann, die jedoch nur ca. 2 cm hoch ist? Wäre richtig gut wenn jemand so eine kennt und mir den Namen nennt.

Danke!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich kenne die Besitzer eines solchen Verpackungsherstellers. Aber da müsstest du schon jenseits der 1000 Stück bestellen, um einen günstigen Preis zu bekommen.
EIne gute Freundin zB hat sich mal Verpackungen ( 10 kleine Kartons ) maßanfertigen lassen für ihr Designdiplom. Hat lockere 400€ gekostet
:innocent:
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich bräuchte so 500. Wäre nett, wenn du mir die Firma nennen könntest.