• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer kommt aus Augsburg & Umgebung?

iclimb

Gast
8. März, 17 Uhr klingt gut!
Im Powwow coffee ist soweit mir bekannt ist ein Hotspot.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
8. März, 17 Uhr klingt gut!
Im Powwow coffee ist soweit mir bekannt ist ein Hotspot.

also 8. März ist in Ordnung, nur welchen PowWow?
Den in der Citygallerie oder den am Moritzplatz?


damit auch jeder hinfindet :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
im powwow empfehle ich den caramellito :D ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
also 8. März ist in Ordnung, nur welchen PowWow?
Den in der Citygallerie oder den am Moritzplatz?


damit auch jeder hinfindet :D
Ich würde sagen am Moritzplatz. Wenns einwände gibts bitte melden :)

@Quicksilver: wir werden ja sicher nicht nach 15 min wieder gehen, Du kannst ja Nachkommen.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ich würde sagen am Moritzplatz. Wenns einwände gibts bitte melden :)

@Quicksilver: wir werden ja sicher nicht nach 15 min wieder gehen, Du kannst ja Nachkommen.

also wenn das so eskaliert wie das letzte mal mit dir Schlingel, dann bin ich nach 15min weg :-c
*alles ist etwas verschwommen, da es ein Rückblick ist*
Wenn das Internet nicht geht, springt der einfach auf den Tisch und schmeißt mit vollen Gläsern um sich...

*schüttelt den Kopf*
*schaut um sich*

war was? was schaut ihr so?

:D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
also wenn das so eskaliert wie das letzte mal mit dir Schlingel, dann bin ich nach 15min weg :-c
*alles ist etwas verschwommen, da es ein Rückblick ist*
Wenn das Internet nicht geht, springt der einfach auf den Tisch und schmeißt mit vollen Gläsern um sich...

*schüttelt den Kopf*
*schaut um sich*

war was? was schaut ihr so?

:D
:D :p :) ;) :-* :innocent: :cool:
Naja, was soll man als Internetjunkie denn machen...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Also ich fasse zusammen:
Donnerstag 8. März 2007
17:00 Uhr
Powow Cafe am Moritzplatz in Aux
Open end :)

3 Mitfahrgelegenheiten zwischen Germering und Aux (B2) sind bei mir Frei. Ich hoffe es kommen mehr als die 5 Leute beim Mini ATUT in München.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Leute, ich kann leider nicht kommen, ich fahre am Mittwoch in den URLAUB:-D

2,5 Wochen, erstmal Schiffstour, dann Club!
ICH FREU MICH SOOOOOO!:-D

Aber euch viel Spaß, ich bin sicher es wird lustig:-D
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
oh mann, mal wieder... du weisst doch dass das atut ist, so eine schiffstour kann ja nicht so wichtig sein. :)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
schlingel und ich sind da...

wo bleibt´s :D

erkennbar am aufgestellten MacBookPro 15" gleich am Eingang...
 
  • Like
Reaktionen: schlingel

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Na merci. Mal zum Spass 100km gefahren, ihr seid echt schwach :(

Erst tun alle so als würden sie kommen und dann sitzen die zwei Münchner allein rum, nach eineinviertelstunden Warten reichts dann auch wieder, wir werdens mal wieder packen.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also mir fehlen echt die Worte.

Erst kommt gestern kein Mensch und dann hält es nicht mal jemand für nötig seine Ausreden hier zu posten?
Was ist los mit euch?
Pah... ich bin immer noch angepisst :(
 

iclimb

Gast
Also ich konnte mich gestern nicht mehr entschuldigen, da ich nach 11 Stunden Arbeit (mit Überstunden) einfach keine Lust mehr hatte, mich an den Rechner zu setzen. Das gestern gar keiner aus Augsburg da war find ich auch schwach, aber zumindest ich saß halt bis sieben in der (Ferien-)arbeit und bin heut auch erst gerade zuhause angekommen.
Tut mir wirklich leid! Frag mich bloß warum der der den Thread hier gestartet hat nicht da war???
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
so sind sie die Schwaben...
War der Kaffee wahrscheinlich zu teuer... Der Geiz!