• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer kennt diesen Bug bei MAIL?

DauerMacNeuling

Erdapfel
Registriert
29.01.14
Beiträge
4
Hallo,
ich benötige bitte mal die Hilfe der Community hier.

Mir ist folgendes bei Apples MAIL auf meinem Desktop-Mac passiert:
Nach dem Umbenennen eines meiner selbst angelegten Postfach-Ordner sind die darin enthalten E-Mails "weg" !!

(Verwendete Technik: Ich benutze Apples MAIL auf einem älteren Mac mini -noch PowerPC- und OSX 10.5.8 als letztmögliche Version).

Wer weiss Rat??

Vielen Dank für Tipps !!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kommt drauf an welches Protokoll du verwendest. Ist es IMAP, dann könnten die Mails noch auf dem Server sein.
Bei POP sehe ich wenig Chancen. Probier doch mal den alten Ordner wieder zu erstellen und dann unter "Postfach" auf "wiederherstellen" zu drücken.
Du hSt durch das Im ernennen den alten Ordner gelöscht samt Inhalt. :(
Salome