• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Wenn der Schalter vibriert - Reperatur/Kostenpunkt?

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hallo Community,

es ist ja immer schoen wenn das Handy vibtiert um anzuzeigen das man gebraucht wird oder schon wieder was vergessen hat. Wie dem auch sei, dafuer gibt es den Button an der linken oberen Ecke um den Sound an oder abzuschalten (fuer diejenigen die nicht gestoert werden wollen). Mein Device meint es aber besonders gut und schaltet den Schalter nach Belieben um. Manchmal minutenweise, manchmal im Milisekundentakt. Das meine Umwelt und ich das nicht besonders lustig finden/finde wahrscheinlich auf der Hand.

Meine ist jetzt: Kann ich das irgendwie reparieren und wie viel wird es etwa kosten?
 

Haurick

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Reparieren kannst du das bestimmt, aber ob sich das lohnt? Ich denke mal der Kostenpunkt leigt da schon bei mind. 100 Euro